Crow-Investing

Lukrative Beteiligungen ab einmalig 250,00 Euro!

Kurzfristige, lukrative Investmentmöglichkeit!
Kurzfristige, lukrative Investmentmöglichkeit! 2 Jahre Laufzeit, 6,5% Zinsen jährlich, spesenfrei, einmalig ab 250,00 Euro! Klick auf das Bild für mehr Informationen und online Zeichnungsmöglichkeit! Im 11. Bezirk von Wien realisiert die Simmeringer Hauptstraße 89 Errichtungs- und Vermietungs-GmbH ein Vorsorgewohnungsprojekt mit 83 Wohneinheiten – verteilt auf rund 4.100 Quadratmeter. Das moderne Wohnmodell besticht durch seine ruhige und doch urbane Lage und kann jetzt als Investmentchance genutzt werden. Nach abgeschlossener Planungsphase ist die Verwertung des Projektes bereits zu 100% gesichert und der Baubeginn mit Anfang 2020 geplant. Mit der Simmeringer Hauptstraße startet das 4. Projekt in Zusammenarbeit mit Peter Pilz, Geschäftsführer der Peter Pilz & Partner GmbH. In den vergangenen Jahren wurden Projekte wie die „Langobardenstraße 51 Wien“, die „Schopenhauerstraße 26 Wien“ und die „Amalienstraße 1 Wien“ erfolgreich über HOME ROCKET finanziert und bereits rund 229.600 Euro an Zinsen ausbezahlt.

Let your profits run and cut your losses!

Impressum Vita Newsletter Standesregeln Kontakt Weiterbildung Datenschutz

www.craft-invest.at - Mehr Ertrag für Ihr Geld!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren